Branchenbuch Bensheim

Schreinerei Zubrod Inh. Bernd Helfert  


Straße / Nr.: Grieselstr. 62
PLZ / Ort: 64625 BENSHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 062518607364
Fax: 062518607365
URL: https://schreinerei-zubrod.de/
USt-Id.-Nr.: DE-258255063

Kurzprofil




Bei uns treffen Sie auf Spezialisten für die Anfertigung von Möbeln für jeden Haushalt, Ladenbau, Praxen und Kanzleien, Küchen, Holz –Parkett- und Laminatböden sowieTreppen. Unsere Erfahrungen über 3 Generationen ermöglichen uns die individuellen Wünsche des Kunden, gemeinsam mit ihm zu entwerfen, zu planen und in ein fertiges Qualitätsprodukt umzusetzen. Wir beraten sie gerne über die Möglichkeit der optimalen Raumausnutzung in Schrägen und Ecken, durch angepasste Einbaumöbel. Für Neu-, Umbau und Renovierung bieten wir eine Vielzahl an Türen und Fenstern aus Holz, Aluminium und Kunststoff, selbstverständlich nach den modernsten Kenntnissen isoliert und somit energiesparend. Wir freuen uns auf ihren Anruf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schreiner, Schreinereien, Tischler, Holzarbeiten, Boden-Verkauf, Innenausbauten, Ladeneinrichtung, Möbelbau, Schreinerarbeiten, Tischlerarbeiten, Treppenrenovierungen, Parkettverlegungen, Bodenverkauf, Innenausbau, Ladenbau, Dienstleistung