Branchenbuch Bensheim

Sigrid Diekow  


Straße / Nr.: Friedhofstr. 94
PLZ / Ort: 64625 BENSHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06251/2631
Fax: 06251/67254
URL: https://www.selfness-coaching.expert/
USt-Id.-Nr.: DE219066429

Kurzprofil




Meine Expertise: Stress-Management, Selbst-Management, Burnout-Prävention, Resilenz, Resilienz-Zirkel-Training zur Stärkung der psychischen Widerstandkraft und Leistungsfähigkeit. Formate: Coaching in Form von Einzelgesprächen, Seminare, Workshops, Vorträge, Gesundheitstage und Bildungsreisen. Das Resilienz-Konzept und eine systemische Herangehensweise bilden die Basis meiner Arbeit als Coach und Trainerin. Ich unterstütze Firmen (KMUs) im Bereich des betrieblichen Gesundheits-Managements und der betrieblichen Gesundheitsförderung mit Impuls-Vorträgen, Seminaren und Workshops, Organisation und Durchführung von Gesundheitstagen. Für Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte bin ich Sparingpartnerin auf Augenhöhe, neutrale Gesprächspartnerin z.B. für einen lösungsorientierten Perspektivenwechsel. Sie können dabei auf eine über 26jährige Erfahrung als Unternehmerin und meine Expertise als Coach und Resilienz-Trainerin vertrauen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Life-Coach, Business-Coach, Seminarveranstalter, Unternehmensberatung